Dienstag, 30. Juni 2015

STIG – die beste Radarwarner

Als ich das erste Mahl der STIG angeschlossen hatte, war ich sicherlich beeindruckt. Es war so einfach und flexibel und funktionierte direkt Super! Zu der heutigen Zeit gibt es keinen Zweifel, der STIG ist aktual den empfindlichsten Radarwarner, im Markt. Doch, ehrlich gesagt, ich war nicht völlig mit ihm verliebt wenn ich der STIG bestellt hatte. Zu meiner Art zu denken, der STIG fehlte Raffinesse und ich war für viele Jahre Stinger-Nutzer. Aber Zeit er angeschlossen ist und ich eine enge und erweiterten Blick auf der STIG bekommen habe, bin ich sehr froh, dass ich das Gerät habe. Ganz einfach, ich glaube, dass dies der beste Windschutzscheibeneinfassung Radarwarner ist die noch produziert werde. 

Dieser Detektor hat zwei scheinbar unvereinbare Dinge - es bietet eine extreme Reichweite, aber bestraft Sie nicht mit übermäßiger Falzung wie ältere entworfen Radarwarner (man denke Valentine One) kann. Jenseits roher Empfindlichkeit gibt es Raffinesse. Das Signal ist seidig glatt, berechenbar und sehr brauchbar es erlaubt mir effektiv zu beurteilen die Schwere der nahenden Bedrohungen. Ohne mich in zu viel technisches Details zu vertiefen, können diese Geräte oft Aufrechnung Radarwarner und allgemein die Warnungen fühlen.   Das Potential für die Schaffung von Auffahrunfällen zu denen nach Ihnen (wenn Sie sich auf Ihre Bremsen in Reaktion zuschlagen, bei optische Bemerkung von Radarfalle) passieren, mit der STIG haben Sie Zeit genügend um nur die Fuß von Gas zu heben. Ich glaube dass der STIG möglicherweise die Straßen weniger gefährlich macht. Die steigenden Kosten der Tickets (der letzte, den ich erhielt, war mehr als € 100,- und Punkte in Flensburg!) sind gute Grunde um der STIG zu bestellen. Zusammenfassend ist der STIG in die volle Leistung von dem High-Tech Gerät aktual der beste Radarwarner in Europa. Mit ein sehr wichtiges Vorteil gegenüber anderen Radarwarngeräten, es ist legal in ganz Europa weil es ein Elektrosmogmessgerät ist.


Mehr Informationen: http://www.bussgeldsachen.net/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen