Dienstag, 30. Juni 2015

STIG auch im Jahr 2014 die beste legalen Radarwarner


Die Vereinigung von Europäischen Berufskraftfahrer hat einstimmig zum Schluss des Jahrs 2014 wieder vereinbart dass der STIG auch dieses Jahr der beste legale Radarwarner von Europa ist. VEB hat die Ergebnisse bewertet und aus allen Ländern kommen die gleichen Nachrichten. Bei Schreuder Solutions versteht man nicht dass die Konkurrenz noch immer keine Antwort hat auf die Mitfahrenden Radarfallen. Trotz der großen Frage ist Schreuder Solutions nicht beabsichtigt die Produktionskapazität zu vergrößern. Die Idee dahinter ist daß es nicht genügend ausgebildete Mitarbeiter für die Herstellung gibt von diesem hochwertigen Produkt.

Schreuder Solutions hat sich bewusst entschieden für Qualität und fühlt nichts für billig Produktionsstätte in der "Ferne und Nahen Osten ". Dies ist die Vision seit 2009, als der erste STIGs verfügbar wurde auf den gesamten europäischen Markt. Die Fertigstellung wurde von mehreren Jahren intensiver Tests voraus gestellt.
Warum gewinnt der STIG seit Jahre in Folge
In der Tat ist der STIG ein sehr benutzerfreundliches Gerät das kann man eigentlich schon nutzen ohne die Anleitung zu lesen. Der Betrieb der Vorrichtung ist ebenfalls einfach. Es ist ein großer Vorteil dass das Gerät nicht eingebaut werden muß. Dies bietet die Möglichkeit, das Gerät in mehr als einem Fahrzeug zu verwenden. Selbst wenn man mit einem Mietwagen unterwegs ist kann der STIG genutzt werden. Das Gerät ist so klein dass es leicht in die Tasche passt.

Zukunftsplänen
Im vergangenen Jahr hat Schreuder Solutions auch eine Lösung befasst die Ihnen bei Rechnungsfahren schützt. Dazu wurde eine Kennzeichen Abdeckung  (Numberplatecover) entwickelt. Tests zeigten dass das Gerät perfekt im Sommer funktioniert, aber von Oktober bis März ist es nicht perfekt. Deshalb hat das Management von Schreuder entschieden das Produkt nicht zu produzieren und nicht am Markt zu bringen.
Auch Jammers sind untersucht wobei ein elektronisches Feld rund um das Fahrzeug erzeugt wird. Das Problem ist dass der Strahlung möglich auch bei langfristiger Nutzung die Gesundheit der Fahrer anfasst. Dass der Fahrer die versucht eine Strafzettel zu vermeiden, gesundheitliche Probleme bekommt, ist nicht unwahrscheinlich. Dies könnte zu folgen haben das Schreuder Solutions angeklagt wird. Die Chance auf eine unangenehme Überraschung braucht Schreuder Solutions nicht.

Mehr Informationen: http://www.tsv78-holleben.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen