Dienstag, 30. Juni 2015

Radarwarner anschaffen

Weil ich langsam aber sicher öfter geblitzt bin wegen zu schnell fahren wird es bei mir ernst, was mein Punktekonto in Flensburg anbetrifft. Daher kommen bei mir ernsthafte Gedanken nach oben mir einen Radarwarner oder Blitzerwarner zuzulegen. Ich habe viel Blogs und Forums besucht und vielen unterschiedliche Meinungen gelesen und am Ende habe ich noch immer nicht gewusst welches Gerät ich kaufen sollte.  Ich habe ziemlich viel recherchiert und viele Lieferantenseite gefunden. Dann entdeckt man dass die Preise von niedrig bis (sehr) hoch gehen. Und den Verkäufer zu fragen was man braucht ist ja auch nicht immer die schlaueste Idee, für sicher gibt es nur ein beste Lösung, Ihre! So weiter suchen. Wolle ich ein Radarwarner oder Blitzerwarner die eingebaut werden muss, oder lieber ein Gerät für das Armaturenbrett. Flexibilität ist mir wichtig, ich soll in die Lage sein ein neues Auto anzuschaffen ohne Umbau von dem Gerät. Auch wenn ich im Urlaub bin, ist es angenehm dass ich mein Radar- oder Blitzerwarner mitnehmen kann. Ich kann es selbst an meine Freundin ausleihen! So die erste Entscheidung ist getroffen, es wird ein nicht Einbau Gerät.  
Nach dieser Entscheidung entdecke ich dass ein Radarwarner und auch ein Blitzerwarner verboten sind. Mann ist erlaubt so ein Gerät zu kaufen und zu besitzen, aber nicht zu nutzen. Glücklich habe ich jemand getroffen die komplette Lösung hat. Ein Elektrosmogmessgerät dass Radar- und Laserkontrolle signalisiert und meldet. Elektrosmogmeßgeräte darf jedem besitzen und nützen, womit das Problem von Legalität und Verbote kein Thema mehr ist. Daneben wird das Gerät (STIG) nicht eingebaut, so es ist genau was ich suche. Ich konnte es einfach online bestellen. Wenn Das ersehnte Päckchen kam entdeckte ich daß das Gerät viel kleiner als ich mir das vorgestellt hatte -gefällt mir! Ich habe es ohne Problem angeschlossen und es funktioniert perfekt! Ich fahre viel relaxter und spar viel Ärger wegen mein Angst für Bußgeld und Punkte in Flensburg.


Mehr Informationen: http://www.radarfallen-hilfe.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen